26 Februar 2024

Shadowbox für ein Stempelset

 
Als Dankeschön wollte ich vor einigen Tagen ein Stempelset verschenken.

Da kam mir die Idee von Indras Basteloase sehr gelegen.
Indra hatte vor langer Zeit mal eine Shadowbox dafür entworfen.

Gebastelt habe ich natürlich mit aktuellen Produkten von Stampin' Up!.


Das Designerpapier Goldige Muster gibt es zur Zeit noch als Gratiszugabe im Rahmen der Sale-A-Bration für 60-Euro-Bestellwert gratis zu Deiner Bestellung.

Die Herzen habe ich mit den Stanzformen Schöne Überraschung ausgestanzt.

Das Fähnchen aus den Stanzformen Basics mit Pep habe ich mit dem tollen neuen Stempelset Schön kombiniert gestempelt.



Aufgeklappt zeigt die Shadowbox das Geschenk in einem tollen Rahmen.
Das sieht doch echt toll aus, oder?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen