25 Februar 2024

Abschiedskarte für einen Kollegen

 
Heute möchte ich Dir eine Abschiedskarte für einen Kollegen zeigen.

Die Idee dazu habe ich schon vor langer Zeit bei Kleine Stempelmiez gesehen.

Und sie hat mir auf den ersten und zweiten Blick so super toll gefallen, dass ich sie direkt nachbasteln musste.
Und zwar genau so, wie die liebe Katja sie auch gebastelt hat.
Nur die Buchstaben habe ich durch die zur Zeit aktuellen Buchstaben getauscht.


Benutzt habe ich neben dem extrastarkem grundweißem Farbkarton und der Mattung aus abendblauen Farbkarton das Designerpapier Federn voller Fantasie und für die Anhänger das Designerpapier Gänseblümchentraum.

Die Anhänger habe ich mit den Stanzformen Anhänger nach Mass ausgestanzt.
Die Buchstaben sind die tollen neuen Buchstaben aus der Stanzform Mini-Alphabet.
Diese habe ich vor dem Ausstanzen auf die doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen geklebt.
Dadurch bekommen sie einen schönen 3-D-Effekt.

Den Spruch und die Buchstaben gibt es leider nicht mehr und stammen aus meinem Fundus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen