23 Februar 2024

Einfache Karte mit Designerpapier

 
Heute möchte ich Dir wieder eine schnelle Karte zeigen.
Und das Beste daran ist, dass Du auch endlich wieder ein wenig Streichelpapier aufbrauchen kannst.

Für diese Karte habe ich das wundervolle Designerpapier Lavendelblüte benutzt.


Der Spruch stammt aus dem Stempelset Bezaubernde Botschaften.
Ausgestanzt habe ich diesen mit den passenden Stanzformen Bezaubernde Stanzformen.

Als Mattung habe ich einfach ein Stück schwarzen Farbkarton ein Stück größer geschnitten als die ausgestanzte Briefmarke.

Aufgepeppt habe ich die Karte mit ein paar sanft schimmernden Schmucksteinen in Purpurtönen, die farblich super zum Lavendelset passen.


Diese Karten waren übrigens zum Katalogstart meine Katalogbeigaben.

Ich hoffe, sie gefallen Dir genauso gut wie mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen