16 Februar 2024

Schnelle Designerpapier-Karte

 

Hast Du auch viel zu viel Designerpapier?
Magst Du auch einfache Kartenformate?
Und vor Allem: Magst Du auch schnelle Basteltechniken?

Wenn Du alles mit JA beantworten konntest, dann bist Du heute genau richtig hier.

Denn diese Karte vereint alle diese Merkmale.

Ich habe heute das tolle Designerpapier "Federn voller Fantasie" benutzt, welches Du noch bis zum 29.02. im Rahmen der Sale-A-Bration für 60€ Bestellwert gratis in Deinen Warenkorb legen kannst.
Mit Hilfe der Stanzformen "Basic-Bordüren" habe ich einfach das Stück Designerpapier gekürzt.


Das kleine gekürzte Stück habe ich dann einfach in die Karte geklebt. Nur halt mit der Rückseite des Designerpapiers nach oben zeigend.


Ich habe meine Karte noch mit einem schönen HALLO aus dem Stempelset "Florale Freundschaft" aufgepeppt.
Ausgestanzt habe ich den Spruch mit Hilfe der Stanzformen "Vielseitig verziert".

Ich denke, ich werde von diesen schnellen Karten bestimmt noch mehr machen. Denn Designerpapier ist bei mir in Massen vorhanden 😂.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen