27 Februar 2024

Goldige Treppenkarte

 
Im letzten Quartal eines Jahres veranstaltet Anja Luft in ihrem "Team Lüftchen" immer ein BINGO-Spiel.
Ich muss sagen, das macht echt mega Spaß.
Gewinnen kann man ein kleines und ein großes Bastelpaket.
Beide Pakete sind natürlich inklusive einem gemeinsamen Zoom-Basteln.

Gestern fand mein Gewinn-Basteln statt und heute möchte ich Dir auch schon die erste Karte zeigen.

Wir haben zusammen eine Treppenkarte gebastelt.


Für die Grundkarte habe ich mich für den Farbkarton in Pekanuss entschieden.
Im besonderen Designerpapier Liebliche Natur gibt es auch Akzente, die man gut mit der Schere ausschneiden kann.
Darunter dieser Zweig mit Blättern und Blüten.
Auch das goldene Designerpapier stammt aus diesem edlen Papier.

Den Stempelabdruck findest Du in dem neuen Stempelset Verziert formuliert, welches Du ab März kaufen kannst.
Die kleinen Akzente sind die selbstklebenden Korkkreise, die, meiner Meinung nach, sehr gut zu der Karte passen.

Die nächsten Tage zeige ich Dir gerne noch die anderen 2 Projekte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen