28 Februar 2024

Erkerkarte oder Bay Window Fold Card

 
Und weiter geht es mit dem BINGO-Basteln.
Nachdem ich schon unser zweites Projekt gezeigt habe, fehlt natürlich auch noch das erste und das letzte.

Unser erstes Projekt war eine Erkerkarte.
Meiner Meinung nach eine tolle Karte, die man aber nur erfahrenden Bastlern schenken kann, da andere Menschen wohl nicht wissen, dass man den Deckel in eine Lasche stecken kann um sie schön hinstellen zu können.


Als Basis habe ich mich für den Farbkarton in Lagunenblau entschieden.
Das Designerpapier ist natürlich das wunderbare Lavendelpapier. Ich liebe es einfach.

Den Spruch habe ich wieder aus dem Stempelset Verziert formuliert, welches Du ab März regulär bestellen kannst.
Aufgepeppt habe ich die Karte mit einigen Steinchen.

In den nächsten Tagen zeige ich Dir dann noch die dritte und letzte Karte von unserem BINGO-Basteln.

Also schau gerne wieder vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen