29 Februar 2024

Karte zum 60. Geburtstag

 
Im Januar ist meine Kollegin 60 Jahre alt geworden.
Natürlich habe ich dafür eine Karte gebastelt.

Und was passt da besser als "Achtung! 60!".


Den grundweißen Aufleger habe ich mit Hilfe der Stampin' Write Marker in Schwarz und Glutrot mit einigen Klecksen dekoriert und danach auf eine glutrote Mattung geklebt.
Der Stempel stammt aus dem Stempelset "Feierliche Anhänger".

Dann habe ich mit Hilfe der Stanze 2-3/8" habe ich aus grundweißem und glutrotem Farbkarton Kreise ausgestanzt. Aus dem glutroten Kreis habe ich dann allerdings noch einen Kreis mit Hilfe der Stanze 2" ausgestanzt, sodass nur ein Rahmen entsteht.

Aus schwarzem Farbkarton habe ich dann noch ein paar 6en und 0en ausgestanzt.
Und weil der Tisch ja auch ein wenig geschmückt werden wollte, habe ich gleich ein paar mehr gemacht.


Sieht das nicht einfach wunderbar aus?
Ich glaube, meine Karte ist sehr gut bei der Beschenkten angekommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen