20 Januar 2023

Blog Hop Happy Friday - Januar 2023

 


Hallo und Herzlich Willkommen zum ersten BlogHop des Jahres 2023 von Happy Friday.

Unser heutiges Thema ist, wie soll es auch anders sein, ist der neue Minikatalog und die laufende SAB. 😀

Ich möchte Dir heute die tollen kleinen Wichtel zeigen.
Das Tolle daran ist ja, dass die Stanzformen von den Weihnachtswichteln passen. 😀
Die Stanzformen kannst Du natürlich auch noch während des Gültigkeitszeitraumes von dem Mini kaufen. Allerdings nicht als Produktpaket.

Aber nun erstmal ein Foto von meinem Wimpel:


Ist der Wimpel nicht einfach zauberhaft frühlingshaft?!?

Für den Wimpel habe ich das tolle Designerpapier Filigrane Blumen verwendet, welches Du Dir während der SAB für 60€ Bestellwert gratis mit in Deine Bestellung packen kannst.

Die kleinen Wichtel aus dem Stempelset Freundliche Wichtel habe ich mit verschiedenen Stampin' Blends coloriert.
Ausgestanzt habe ich diese dann natürlich mit den Stanzformen Wichtel.
Der Spruch am oberen Rand stammt auch aus dem Wichtel-Stempelset.
Diesen habe ich allerdings als "Sprechblase" ausgestanzt. 
Die Stanzform findest Du in den Stanzformen Sprechblasen.

Ich hoffe, Dir gefällt mein Wimpel.
Und nun schicke ich Dich auch schon weiter zu Natalie Albers von DerBesondereBlick.

Deine NiNa





Folgende Teilnehmer haben am heutigen Bloghop teilgenommen:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt (hier bist Du gerade)
Natalie Albers - DerBesondereBlick
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Karen Dardemann -  Basteln am See
Helke Schmal –  Design mit Papier
Lisa Mattes - StempelMOMent
Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja
Urte Beyer –  sternstempel
Gudrun Elfering –  StempElfe  

5 Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    dein Wimpel ist wunderschön, so schön leuchtend und frühlingshaft. Ich würde jetzt auch lieber in den Garten gehen, hier schneit es.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination der Gnome mit dem Blumenpapier ist Klasse!
    LG Helke

    AntwortenLöschen
  3. Hej NiNa, die Wichtel sind ja knuffig :)
    Wenn hier nicht gerade Schnee liegen würde, hätte ich fast Lust, in den Garten zu gehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, dass du keine Karte, sondern Homedeko gewählt hast. Damit tue ich mich leider immer etwas schwer.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind putzig mit dem Papier und die Idee mit der Sprechblase ist klasse!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen