27 Januar 2023

Blog Hop Team Lüftchen - Januar 2023

 


Herzlich Willkommen zum heutigen BlogHop vom Team Lüftchen.
Schön, dass Du bei mir vorbeischaust.

Wir möchten Dir heute Sachen aus dem aktuellen Minikatalog und der SAB näher vorstellen.

Ich habe mich für eine ganz einfache Karte entschieden, die auch relativ fix fertig ist:



Diese Karten waren übrigens meine Katalogbeileger für den neuen Minikatalog.

Verwendet habe ich die "Karten und Umschläge Erinnerungen & Mehr - Alltagsabenteuer" aus dem Mini von Seite 73.
Diese kommen gleich schon mit Umschlag daher 😀.

Den Aufleger habe ich mit dem tollen Stelmpelset "Blütengruss" bestempelt.
Diesen kannst Du Dir übrigens noch während der SAB für 120 Euro Bestellwert gratis mit in den Warenkorb legen.
Auch der Spruch und das kleine Bienchen stammt aus dem Stempelset.
Die Füllung der Blätter und Blüten habe ich übrigens auch gestempelt. (Leider weiß ich die Farben nicht mehr 🙈)

Als Mattung links und rechts vom Aufleger habe ich übrigens zu einem Designerpapier aus dem Jahreskatalog gegriffen.
In dem Designerpapier "Elegant gezeichnet" findest Du eine Seite mit schwarz-weißen Streifen.
Ich finde, das wirkt super auf schlichten Karten. Das macht das Ganze etwas eleganter.

Hier noch mal ein Foto von beiden Varianten:


Und nun möchte ich Dich auch schon weiter zu der lieben Petra Wittig von Cum Gaudium schicken.
Schön, dass Du bei mir reingeschaut hast.

Deine NiNa





Folgende Teilnehmer haben am heutigen Bloghop teilgenommen:

Anja Luft - Lüftchen
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Karina Ruppert - Stempelpapillon

Liane Gorny – Jungle Cards
Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt (hier bist Du gerade)

Petra Wittig - Cum Gaudium
Urte Beyer - sternstempel 

Janine Krüger - Stempelbande
Iris Philipps - iriStempelt

Patricia Lemke - Pattis-Stempel-Tempel


5 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Interpretation der Blume!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Nina!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten Nina. Die Umschläge sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen, dass ändert sich gerade. LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee, liebe Nina, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen