11 Januar 2023

Blog Hop Tintenträume - Januar 2023



Schön, dass Du zu unserem neuesten BlogHop der Tintenträume vorbeischaust.

Hast Du schon bei den anderen Teilnehmern geschaut oder bist Du vielleicht gerade bei mir eingestiegen?

Falls Du gerade bei mir eingestiegen bist, dann verrate ich Dir noch schnell unser heutiges Thema:
Wir stellen in diesem Monat ein Produktpaket oder eine Produktreihe aus dem aktuellen Mini-Katalog Januar-April vor.

Ich möchte Dir heute das Produktpaket Sprechblasen vorstellen.
Aber nicht nur das.
Auch das neue Kreativset "Süsse Liebesgrüsse" habe ich benutzt.




Die kleinen Boxen aus dem Kreativset habe ich mit einer Banderole Designerpapier versehen.
Das Designerpapier ist übrigens das "Fröhliche Muster" aus der gerade laufenden SAB. Dieses kannst Du Dir für 120 € Bestellwert gratis mit in den Einkaufswagen packen.

Auf die Banderole habe ich nun eine von den tollen Sprechblasen geklebt.
Den Spruch habe ich in der Farbe vom Designerpapier gewählt.
Damit dieser gut zur Geltung kommt habe ich den Rahmen aus schwarzem Farbkarton gestanzt.
Die Rahmen der Sprechblasen haben alle eine leichte Prägung. Das peppt das ganze noch mal extra auf.

Und nun schicke ich Dich auch schon weiter zu Angela Köber - Stempelfamilie.

Viel Spaß beim Hüpfen.

Deine NiNa





Folgende Teilnehmer haben am heutigen Bloghop teilgenommen:

  1. Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

  2. Tanja Eßmann -Stempelhippie

  3. Iris Philipps - iriStempelt

  4. Katja Martins - Stempelpfau 

  5. Nina Unbehau - NiNas-Kreative-Welt

  6. Angela Köber - Stempelfamilie 

  7. Sandra Nitschke - Gelettertundgestempelt

  8. Vickie Littlewood - Vickie Lou Designs

  9. Melanie Fischer MeeFischs Bastelecke

6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, danke fürs Zeigen. Mein Kreativset liegt hier noch eingeschweißt. Muss ich unbedingt ändern. 😁
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. richtig toll geworden. Die Kombi der kleinen Boxen mit den Sprechblasen ist echt klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, deine Kombination mit dem Kreativset. Vielen Dank für's Zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dieses DSP ganz besonders. Eine tolle Idee für ein Goddie.

    AntwortenLöschen