26 August 2022

Blog Hop Team Lüftchen - August 2022


Herzlich Willkommen zum neuen Bloghop vom Team Lüftchen.

Wie jeden Monat zeigen wir Dir auch heute wieder alles rund um den Geburtstag.
Und sind wir mal ehrlich. Geburtstagskarten benötigt man doch eigentlich immer.

Ich habe mir dieses Jahr ja fest vorgenommen mehr mit Designerpapier zu basteln und nicht immer nur zu streicheln.
Und darum zeige ich Dir heute 2 Karten mit ganz viel Designerpapier "Voller Anmut" 😀.


Bei der ersten Karte habe ich hauptsächlich die Rückseite vom Designerpapier genutzt und lediglich einen Streifen der bunten Vorderseite als Eyecatcher darauf geklebt.
Gemattet habe ich jeweils in Merlotrot.
Den Spruch findest Du in dem Stempelset Anmutige Blüten, welches zu dem Designerpapier passt.
Zwei kleine Perlen aus dem Basic Perlenschmuck Bunter Schimmer runden die Karte ab.


Bei der zweiten Karte habe ich das Designerpapier gar nicht erst mit einer Mattung versehen sondern gleich auf die Grundkarte in Waldmoos geklebt.
Ist das Papier nicht einfach wunderbar?
Hier benötigt man wirklich nicht mehr. Naja, außer vielleicht ein paar von den selbstklebenden Schmetterlingen in Matt-Messing.


Bist Du auch gespannt was die anderen Teilnehmer gezaubert haben?
Dann hüpf mit mir doch gleich weiter zu Simone Kleine von 
derdiedasKleine bastelt.





Folgende Teilnehmer haben am heutigen Bloghop teilgenommen:

Anja Luft - Lüftchen
Liane Gorny – Jungle Cards
Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt (hier bist Du gerade)
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Patricia Lemke - Pattis-Stempel-Tempel
Petra Wittig - Cum Gaudium
Iris Philipps - iriStempelt

2 Kommentare:

  1. Hallo Nina, das Designpapier ist so schön und viel zu schade zum nur streicheln. Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut!!! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    beide Karten sind wunderschön und ein guter Vorsatz, ich folge Deinem Beispiel gern
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen