23 August 2022

Goodies für Sammelbesteller

 

Heute möchte ich Dir die Goodies für meine Sammelbesteller im August zeigen.

Dafür habe ich lediglich das Designerpapier "Elegant Gezeichnet" zum Schlauch geklebt und mit dem Stempelset aus dem Kreativset "Echt Dufte" verziert.

Mal wieder ein ganz schnelles tolles Goodie.

Verstecken tut sich sich darin ein kleines Wassereis.
Kennst Du es noch? 

Auch, wenn es keine Eiscreme ist... aber immerhin ist es Eis und man kann sich super damit an den heißen Tagen abkühlen.

Allerdings muss man es noch in den Tiefkühler werfen 😁.

Der Spruch aus dem Kreativset "Echt Dufte" habe ich mit Hilfe der Handstanze "Rechteckige Briefmarke" ausgestanzt.

Die kleinen Eistüten habe ich mit Hilfe der Stampin' Blends coloriert und mit der Schere ausgeschnitten.

Für die Waffeln habe ich den Blend in Bronze benutzt.
Für die Kugeln habe ich mit die Farben Grüner Apfel, Tannengrün, Glutrot und Osterglocke genommen.
Aber man kann ja eigtl jede Farbe nehmen. Selbst ein schöner Blauton für das "Schlumpfeis" (gibt es das bei Dir auch) ist machbar.

Über alle Farben bin ich kurz mit dem Farbaufheller drüber. Das hellt alles noch mal etwas auf.

Aufgeklebt habe ich alles mit Stampin' Dimensionals.

Bis auf das Ausschneiden mit der Hand ging die Verpackung wirklich super schnell und ich hoffe, dass sich meine Kundinnen sehr darüber gefreut haben.


Bis bald, 
Deine NiNa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen