19 August 2022

Blog Hop Happy Friday - August 2022


Wie schnell die Zeit doch vergeht.
Nach dem Hop ist auch schon wieder vor dem Hop.
Und eh Du Dich versiehst ist auch schon wieder der Tag des Hops 😀.

Das heutige Thema im Happy-Friday-Hop ist Schule/Kinder/Tiere.

Ich habe mich für die Tiere entschieden, denn es gibt zur Zeit ein ganz niedliches Kreativset mit Tieren.

Du kennst die Kreativsets noch nicht?
In den Sets findest Du alles was Du zum kreativ werden benötigst.

Hier zeige ich Dir erstmal, was Dich in diesem tollen Set mit dem Namen "Echt Dufte" alles erwartet:


Hier kannst Du erstmal den Inhalt sehen. Es ist wirklich alles dabei was Du für die Karten benötigst.
Sogar ein Stempelkissen und eine Acrylblock findest Du neben Klebemittel und den Rohlingen in dem Set.

Aber das ist noch nicht alles, denn natürlich ist auch ein Stempelset enthalten:

Und nun möchte ich Dir natürlich auch die tollen Karten zeigen, die Du hiermit zaubern kannst.
Eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung ist natürlich auch bei jedem Kreativset enthalten.


Das kleine Küken wünscht gute Besserung. Und leider kenne ich zur Zeit genug Menschen, denen ich diese Karte schicken könnte, denn leider ist das große doofe C noch immer sehr aktiv unterwegs.


Auch das kleine Stinktier ist ganz lieb und möchte seine Hilfe und sein offenes Ohr anbieten.


Und die kleine Maus? Die hat ein aufmunterndes Wort für Dich übrig und baut Dich auf wenn es mal wieder nicht so klappt wie es soll.


Hier siehst Du noch mal alle Karten auf einmal.
Sind sie nicht süß?

Eine Übersicht mit den ganzen Kreativsets findest Du übrigens *hier* (klick).

Bist Du jetzt auch schon so neugierig wie ich was die anderen tolles gebastelt haben?
Dann hüpf doch mit mir gemeinsam weiter zu Simone Kleine von derdiedasKleine bastelt.

Viel Spaß.





Folgende Teilnehmer haben am heutigen Bloghop teilgenommen:


3 Kommentare:

  1. Wunderbar farbenfroh!
    Das Set möchte ich auch noch verbasteln!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    mit dem Set möchte ich auch noch basteln - vielen lieben Dank für die tollen Karten.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina, leider komme ich erst heute dazu, Deinen Beitrag anzuschauen. Das Set finde ich total niedlich und die Karten, die Du daraus gezaubert hast, ebenfalls. Ich sollte es mir vielleicht doch noch zulegen???
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen