14 August 2022

Goodies für Sammelbesteller

 

Heute möchte ich Dir die Goodies für meine Sammelbesteller im Juli zeigen.

Ich habe mit Hilfe der Produktreihe "Fantasievolle Texturen" eine Box-In-A-Bag gebastelt.

Diese Box ist wirklich schnell fertig und man verbraucht sogar wieder ein wenig Designerpapier 😀.
Denn ich möchte ja lernen, dass Designerpapier nicht nur zum streicheln da ist, sondern auch zum Verbasteln.


In die Box passt super eine kleine goldene Kugel oder in meinem Fall eine *indt-*indor-Kugel.

Mit Hilfe der passenden Stanzformen "Jahreszeiten-Mix" habe ich die Box verziert.
Hier habe ich mich mit dem Farbkarton an die Farben des Designerpapiers orientiert und die Blume selbst sogar aus dem Designerpapier ausgestanzt.


Deine NiNa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen