29 August 2022

Teilnahme an einem Technikbuch

 
Ich mache die Tage zum ersten Mal an einem Technikbuch mit.

Thema des Buches sind verschiedene Kartentechniken.
Ich habe mich für eine tolle Technik entschieden, die ich aber noch nicht verraten werde.
Die Karte macht echt was her, denn sie ist von außen total unscheinbar.
Im Inneren erwartet einen jedoch eine tolle Überraschung.


Für meine Beispielkarten habe ich ein altes Designerpapier genutzt.
Vielleicht erkennst Du die alten InColor von 2019-2021, die ich echt mochte.

Der Spruch ist allerdings aus einem aktuellen Stempelset.
Du findest in dem Set "Alles Glück".

Das Technikbuch ist wie ein "Adventskalender" aufgebaut.

Ab dem 1. September öffne ich jeden Tag einen Umschlag und finde darin eine Anleitung und eine Beispielkarte.

Ich bin gespannt für was für eine Technik sich meine Mitstreiter entschieden haben.

Ich komme mit meiner Karte übrigens am 4. September an die Reihe 😀.
Danach werde ich Dir die Anleitung auch zur Verfügung stellen.

Also schau gerne wieder vorbei.

Dein NiNa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen