02 November 2021

Mach was draus! - Auflösung Oktober 2021

Schön, dass Du zur Auflösung des aktuellen "Mach was draus!" vorbeischaust.

Für den neuen Monatsumschlag haben sich Anja und Heike folgende Artikel ausgesucht:
 
Inhalt des Monatsumschlags Oktober

Eine Geschenkschachtel aus Kraftkarton und ein Stück aus dem Designerpapier "Lebkuchen und mehr".

Dieser Inhalt hat ja regelrecht nach einer kleinen Geschenkverpackung mit Anhänger geschrien.

Meine Umsetzung

Die Geschenkschachtel lässt sich kinderleicht ohne zusätzliches Klebemittel zusammenbasteln.
Denn die "Nasen" sind schon mit Klebefeldern versehen, welche man nur noch von dem Schutzpapier befreien muss.

Zugebunden habe ich die Schachtel mit dem Geschenkband "Schöne Kunst" in Gold.

Den Anhänger habe ich mit Hilfe der Stanzformen "Anhänger nach Mass" zuerst in voller Größe aus dem Designerpapier ausgestanzt und darauf ein Stückchen Grundweiss geklebt, welches ich nur halb gestanzt hatte.
Den Spruch habe ich in Olivgrün auf den grundweißen Teil des Anhängers gestempelt.

Ich hoffe Dir gefällt meine Umsetzung des Inhalts.
Vielleicht magst Du ja auch bei Anja und Heike vorbeischauen. Dort findest Du die Ergebnisse der anderen Teilnehmer.

Bis bald,
Deine NiNa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen