29 Oktober 2021

Blog Hop Team Lüftchen - Oktober 2021


Herzlich Willkommen zum neuen BlogHop vom Team Lüftchen.
Schön, dass Du wieder vorbeischaust.

Unser heutiges Thema ist "Weihnachten" 🎄.
Auch, wenn es draußen eher wie April ausschaut (also jedenfalls bei uns) mit Regen, Sturm und sogar kleineren Graupelschauern, dann wollen wir mal festhalten:
In einem Monat ist schon der erste Advent 😱.

Auch in diesem Jahr mache ich wieder bei dem Team-Adventskalender von Lüftchen mit.
Ich möchte Dir heute meine Verpackung für diesen vorstellen.
Den Inhalt zeige ich natürlich nicht! Denn dann wäre es ja keine Überraschung mehr!

Ich habe mir für meine Verpackung das Produktpaket "Baumzauber" ausgesucht. 
Ich mag dieses Set total gerne und vor Allem das Besondere Designerpapier "Zauber der Feiertage" hat es mir total angetan.
Durch die irisierenden Akzente kommt es total edel und modern daher.


Als Basis habe ich eine Paper Pumpkin-Minischachtel genommen.
Damit die Schachtel nicht so "nackig" rechts und links neben der Banderole aussieht habe ich hier den Hintergrundstempel aus dem Stempelset "Wiesenruhe" in der jeweiligen Farbe der Mattung abgestempelt.

Die Banderole selber habe ich einfach herumgelegt und auf der Rückseite zusammengeklebt.
So kann der Inhalt nicht herausplumpsen 😀.


Auch den weihnachtlichen Gruß aus dem Stempelset "Baumzauber" und die Zahl des Kalendertürchens (leider ein älteres, nicht mehr bestellbares Set) habe ich in der jeweiligen Farbe der Mattung gestempelt.
Den Tannenbaum aus den dazugehörigen Stanzformen habe ich ebenso in dieser Farbe ausgestanzt. Für die passende Girlande habe ich das Papier aus der gerade beendeten SAB benutzt.


Ich hoffe Dir gefällt meine Verpackung, die übrigens nicht nur für Adventskalender geeignet ist sondern auch für andere kleine Geschenke im ganzen Jahr 😀.

Und nun schicke ich Dich auch schon weiter zu Liane und weiteren tollen Ideen rund um Weihnachten 🎄.

Bis bald, 
Deine NiNa





Folgende Teilnehmer haben beim heutigen BlogHop mitgemacht:

Anja Luft - Lüftchen
Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt (hier bist Du gerade)

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps - Der Papierhimmel 

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Urte Beyer - sternstempel 

Petra Wittig - Cum Gaudium

Petra Masukowitz - PetMa-Kreativ

Anja Sanders - Fix gestempelt

Gabi Appelt - Bastelbande

1 Kommentar:

  1. Hallo NiNa,
    da freue ich mich doch sehr auf den Adventskalender und bin schon auf den Inhalt gespannt. Wunderschön dekoriert.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen