10 November 2021

Blog Hop Tintenträume - November 2021

 


Herzlich Willkommen zum neuen Blog Hop der Tintenträume.
Schön, dass Du bei unserem heutigen Thema "Winter/Weihnachten" 🎄🎅 vorbeischaust.

Wie Du vielleicht schon gemerkt hast habe ich mich total in das Produktpaket "Baumzauber" verliebt.
Zusammen mit dem Besonderen Designerpapier "Zauber der Feiertage" ist dieses Set ein absolutes "Must Have" aus dem aktuellen Minikatalog.

Aus diesem Grund habe ich mich auch für das heutige Thema wieder für dieses Set entschieden.
Denn schon aus ein wenig Designerpapier, einer passenden Mattung und natürlich einer Grundkarte kannst Du schon eine ganz tolle Weihnachtskarte zaubern.


Die Grundkarte aus extrastarkem Grundweiss (14,8cm x 21cm, bei 10,5cm gefalzt) habe ich mit Hilfe der Stampin' Write Marker in den Farben Kirschblüte und Waldmoos gesprenkelt.
Danach habe ich den Spruch in der Farbe Seladon aufgestempelt.
Auch die Mattung (5,5cm x 14,8cm) für das Designerpapier (5cm x 14,8cm) habe ich in Seladon gewählt.
Fertig ist die Karte 😀.

Wie Du siehst muss eine Weihnachtskarte nicht immer aufwendig sein.

Und nun wünsche ich Dir auch schon viel Spaß bei Karen.

Deine NiNa





Folgende Teilnehmer haben beim heutigen BlogHop mitgemacht:

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt (hier bist Du gerade)

Karen Egan (UK)  - Craftykarendesigns

Katja Martins - Stempelpfau 

Petra Masukowitz - PetMa-Keativ

Petra Wittig - Cum Gaudium 

Anja Ehmann - Bastelanja

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Natalie Arnold (UK) - Crafty Hunny Pots

Sandra Nitschke - Gelettert und gestempelt

Melanie Fischer - MeeFischs Bastelecke

Liane Gorny - Jungle Cards

Gabi Appelt - Bastelbande

Vickie Littlewood - Vickie Lou Designs


5 Kommentare:

  1. Sehr schön, richtig edel!
    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina,
    ich kann dich gut verstehen, das DSP ist einfach toll und Deine Karte sehr elegant gestaltet.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Card, so simple but the choise of stunning DSP, means little else is needed. Gorgeous!! X

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful Nina love these papers x Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte. So schlicht und doch sehr elegant.

    AntwortenLöschen