02 September 2021

Mach was draus! - Auflösung August 2021

Herzlich Willkommen zur neuen Auflösung des "Mach was draus!".

Im Monatsbriefchen für August war mal wieder Material enthalten, was ich so niemals im Leben verbastelt hätte.
Umso schöner ist es, wenn man sich dieser kreativen Herausforderung stellen kann (muss 😁).

Aber schau erstmal selbst:


Ich hatte ja mal so gar keine Idee und die Sachen sind erstmal wieder im Umschlag verschwunden.
Aber der Abgabetermin kam immer näher und ich musste mich der Aufgabe stellen 💪😀 .

Für meine Karte habe ich eine Grundkarte aus extrastarkem Farbkarton in Grundweiss gewählt.
Auf die schiefergraue Mattung kam nun das Stückchen Designerpapier "Pflanzecke" und direkt darauf das Papiergitter.
Nun gut, das Grundgerüst der Karte war damit also schon mal fertig 😀.

Aber was sollte ich mit dem Spezialpapier aus Leinen machen 😬? Ich hatte auch noch nie etwas damit gebastelt.....
Eine erste Idee war, dass ich das Leinenpapier ausstanze und dann das Blümchen mit Fingerschwämmchen coloriere.
Ja, nicht schlecht, aber irgendwie hat es mir dann doch nicht gefallen.

Und so habe ich mich für die Stampin' Blends zum Colorieren entschieden.

Aber hier erstmal meine fertige Karte:


Zum Colorieren der ausgestanzten Blume aus dem Produktpaket "Handgemalte Blüten" habe ich mich für die Blends in Freesienlila, Aventurin und Osterglocke entschieden.
Damit die Blumen besser zur Geltung kommen habe ich die Mattung dafür aus schwarzem Farbkarton gestanzt.
Den kleinen Spruch, der auch aus dem o.g. Produktpaket ist, habe ich auf schwarzem Farbkarton in weiß heiß-embossed.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freue mich auf Anja's Blog und auch auf Heike's Blog die anderen tollen Ergebnisse zu sehen.
Vielleicht magst Du ja auch mal reinschauen.

Bis bald,
Deine NiNa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen