30 August 2021

Farb-Challenge 3 aus 9

Die Überschrift ist Programm 😀.

Ich mache gerade bei meiner ersten Challenge mit 😀.

Liane von "Jungle Cards" und Simone von "DerDieDasKleine bastelt" haben dazu aufgerufen.

Aus 9 vorgegebenen Farben sucht man sich 3 aus und bastelt etwas Schönes damit.
ZusĂ€tzlich zu diesen 3 Farben sind natĂŒrlich Schwarz, Grundweiss und Vanille erlaubt.

Ich habe mir Abendblau, Aventurin und Hummelgelb herausgepickt und auch gleich eine neue Technik ausprobiert.


In einigen Tagen werde ich Dir die Technik etwas genauer erklÀren und noch ein paar Karten damit zeigen.
Die Blume habe ich mit Hilfe der Stanzformen SommerblĂŒten ausgestanzt, die Du Dir im Rahmen der SAB fĂŒr eine Bestellung ĂŒber 120 € gratis in den Warenkorb legen kannst.

Vielleicht magst Du ja auch noch bei der Challenge teilnehmen.
Bis zum 05.09.2021 kannst Du noch mitmachen.

Schau doch mal *hier* vorbei. Auf der Seite kannst Du genau nachlesen wie die Challenge funktioniert und was Du gewinnen kannst.

Vielleicht magst Du mir auch die Daumen drĂŒcken wenn am 09.09. die Gewinner gezogen werden 😀👍.

Deine NiNa


Keine Kommentare: