27 August 2021

Blog Hop Team Lüftchen - August 2021

 



Herzlich Willkommen zum BlogHop vom Team Lüftchen 😀.

Schön, dass Du wieder vorbeischaust.

Hast Du Dir schon Inspiration bei Anja geholt? Oder fängst Du gerade bei mir mit den Hüpfübungen an? 😅

Unser heutiges Thema ist die Sale-A-Bration, die gerade Halbzeit feiert.

Du kennst die Sale-A-Bration (kurz: SAB) nicht?
Während der SAB kannst Du Dir je 60 € bzw. 120 € Bestellwert ein Gratisgeschenk Deiner Wahl mit in den Warenkorb legen.
Hier findest Du u.a. die SAB-Broschüre mit all den tollen Geschenken 😀.

Nun aber schnell zurück zum BlogHop:

Heute möchte ich Dir das Designerpapier "Geschmackvoll gemalt" etwas näher zeigen.
Denn dieses Papier ist echt super vielseitig.

Leider benötigt man von Zeit zu Zeit auch mal Karten, deren Anlass nicht so fröhlich und schön sind.
Und darum habe ich mich an ein paar Trauerkarten mit dem Papier gewagt.


Hier habe ich das Designerpapier mit Transparentpapier abgedeckt und darauf ein gestanztes Etikett aus dem Produktpaket "Konturiert und Koloriert" gelegt.
Für die Mattung habe ich Farbkarton in Anthrazitgrau benutzt.
Für den Stempel auf dem Etikett habe ich ebenfalls das Produktpaket benutzt und die Blume auch in Anthrazitgrau gestempelt. Die Füllung der Blüten habe ich mit dem 2. Abdruck, ebenfalls in Anthrazit, gestempelt.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Ganz im Augenblick".


Für die 2. Karte habe ich das gleiche Etikett genommen, diesen jedoch auf zwei Stückchen
Designerpapier, ebenfalls mit auf eine Mattung aus Anthrazitgrau, geklebt.


Und weißt Du, was das Beste an dem Produktpaket "Konturiert und Koloriert" ist?!? 
Du kannst Dir beim Kauf das tolle SAB-Designerpapier "Geschmackvoll gemalt" mit in den Warenkorb legen 😀👍.

Bei Fragen melde Dich gerne bei mir.

Ich hoffe, Dir haben meine Trauerkarten, trotz des traurigen Anlasses, gefallen und nun schicke ich Dich auch schon weiter zu Liane.

Bis bald, 
Deine NiNa





Folgende Teilnehmer haben beim heutigen BlogHop mitgemacht:

Anja Luft - Lüftchen
Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt (hier bist Du gerade)

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps - Der Papierhimmel

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Anja Sanders - Fix gestempelt

Urte Beyer - sternstempel 

Petra Wittig - Cum Gaudium

Petra Masukowitz - PetMa-Kreativ

2 Kommentare:

  1. Hi Nina,
    ja leider gehören diese Karten auch dazu, aber umso schöner wenn sie so toll gestaltet sind.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten liebe Nina, wenn auch zu einem traurigen Anlass.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen