23 August 2021

Goodies für Sammelbesteller


Heute möchte ich Dir meine Goodies für meine Sammelbesteller zeigen.


Ich habe jedem meiner Sammelbesteller eine kleine Verpackung mit einer
Joghurt-Schoki mit in den Karton gepackt.

Dafür habe ich u.a. das tolle SAB-Glamour-Papier benutzt, welches Du noch bis zum 30.09. im Rahmen einer SAB-Bestellung über 60 Euro gratis dazu bekommst.


Dieses habe ich mit dem Stampin Blends in Magenta eingefärbt und mit Hilfe der Stanzformen Sommerblüten ausgestanzt. Auch diese kannst Du im Rahmen einer SAB-Bestellung, allerdings über 120 Euro, gratis mit in Deinen Warenkorb packen 😀.
Den unteren Teil der Blüte habe ich aus Pergamentpapier ausgestanzt.
Als Blütenmitte habe ich einen Glitzerstein aus den "Fabelhaften Funkelsteinen" genommen.


Den Spruch habe ich auf schwarzem Farbkarton in weiß embossed.
Ich finde, das gibt einen tollen Effekt und sieht dazu noch super aus 😀.

Wenn Du die Schachtel aufschiebst zeigt sich der leckere Inhalt 🍫.

Hier kannst Du noch mal alle Goodies auf einmal sehen.
Auch im Rudel geben sie ein tolles Bild 😀. Wie eine Blumenwiese 🌸.


Gefallen Dir meine Goodies?

Deine NiNa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen