04 September 2021

Goodies für Onlineshop-Besteller


Auch an meine Onlineshop-Besteller habe ich nachträglich ein kleines Goodie verschickt.


Hierfür habe ich auch ein tolles SAB-Produkt benutzt.
Hast Du das tolle Designerpapier "Geschmackvoll Gemalt" in dem SAB-Flyer schon entdeckt?
Dieses kannst Du Dir noch bis zum 30.09. im Rahmen einer SAB-Bestellung im Wert von 60 Euro gratis in den Warenkorb packen 😀.


Ich finde Papiere in schwarz-weiß-Optik einfach total toll, denn sie sind wunderbar universell einsetzbar.

Für meine Goodies habe ich Buchstaben mit Hilfe der Stanzformen "Buchstabenmix" in buntem Farbkarton ausgestanzt. Den Farbkarton hatte ich vorher auf die doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen geklebt und dann durch die Stanzmaschine geschickt.
So haben die Buchstaben gleich etwas Dimension und sehen einfach plastischer aus.

In dem Umschlag befindet sich ein kleines "Dankeschön" und ein paar persönliche Zeilen.

Ich hoffe, dass sich meine Onlinebesteller über diese nachträgliche Überraschung gefreut haben und Dir meine Idee gefällt.

Bis bald,
Deine NiNa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen