12 September 2021

Babyalbum für das erste Lebensjahr

Ich liebe ja eigentlich Spontanität.

Aber manchmal geht es auch mir zu spontan 🙈.

Es ist Donnerstagabend. Mein Freund: "Hey, ich bin Samstagmittag zum Babypinkeln eingeladen. Kannst Du da bitte was schönes basteln?!?"

"Öhm...😬 ja, kann ich machen 😬...."

Also habe ich auf die schnelle mal das www befragt und bin auf Anhieb bei einem Babyalbum für einen kleinen Jungen hängengeblieben.

Und zwar habe ich das Album auf der Seite von Stempeltraum gefunden 😀. (Schaut doch gerne mal bei der lieben Svenja vorbei.)

Es hat mir auf Anhieb gefallen und mir war klar, dass ich das Album als Vorlage für das Geschenk für die kleine Jule nehmen möchte.

Für mein Album habe ich endlich mal wieder ein paar alte Schätze aus dem Regal kramen können.
Das Designerpapier ist schon älter, hat aber farblich einfach super gepasst,

Auch das Stempelset mit den Hasen ist leider nicht mehr aktuell 😕.


Auf der ersten Seite ist Platz für die "Eckdaten", wie Uhrzeit, Gewicht, etc.
Auf den innenliegenden Seiten ist jeden Monat Platz für ein Foto und noch ein paar persönliche Zeilen der Eltern.


Ganz hinten gibt es noch eine Tabelle mit den wichtigsten "Meilensteinen" die ein Baby im ersten Lebensjahr so meistert 😀.

Für die Rückseite des Albums habe ich das Designerpapier "Mustermix" genommen, welches Du Dir als Gastgeber/-innen-Prämie aussuchen kannst.


Mit diesem Papier habe ich auch die passende Babykarte gebastelt, die ich Dir die nächsten Tage hier zeigen werde.

Zum Schluss möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Svenja von Stempeltraum bedanken.
Ohne Deine Hilfe hätte ich das Album nicht pünktlich fertig bekommen 😘.

Ich hoffe, Dir, der kleinen Jule und natürlich den Eltern gefällt das kleine Minialbum.

Bis bald,
Deine NiNa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen