30 Juli 2021

Blog Hop Team Lüftchen - Juli 2021


Die Zeit vergeht aber auch im Moment wie im Fluge - findest Du nicht auch?!?

Schon ist ein Monat um und es wieder Zeit für einen neuen BlogHop vom Team Lüftchen. 😀

Hast Du Dir schon ein paar Ideen bei Liane geholt? Oder steigst Du gerade bei mir ein in den Hop?

Unser heutiges Thema ist der neue Mini und die Sale-A-Bration.

Ich habe mich für ein tolles herbstliches Set aus dem neuen Mini entschieden, denn weihnachtlich ging bei den Temperaturen mal so gar nicht 🌞.
Und außerdem haben mich die tollen Blumen an die Strohblumen in meinem Garten erinnert 😀.

Für meine kleinen Karten, die auch meinen Katalogen und SAB-Broschüren beilagen, habe ich das Produktpaket Naturgedanken benutzt.


Die Spritzer im Hintergrund habe ich mit den WriteMarkern in den Farben gemacht, die ich auch zum Colorieren der Blumen genommen habe.
So bleibt die Karte stimmig, aber wirkt doch etwas "belebt". 
Zum Colorieren habe ich natürlich unsere tollen Blends benutzt.


Auf diesem Foto kannst Du auch noch die neuen selbstklebenden runden Akzente in Matt-Metallic sehen. Sie haben farblich einfach wunderbar zu den Blumen gepasst und leuchten richtig schön metallic in den Farben Bronze, Kupfer und Gold.

Hältst Du auch schon Deinen neuen Mini in den Händen oder benötigst Du vielleicht noch einen?
Dann schreib mir gerne eine Mail an NiNas-Kreative-Welt@web.de und ich schicke ihn Dir samt SAB-Broschüre schnellstmöglich zu.

Ab dem 3.8. kannst Du ihn aber natürlich auch hier online anschauen.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß bei Iris.

Deine NiNa





Hier findest Du die anderen Teilnehmer. Schau doch bei allen mal vorbei und lass Dich inspirieren:

Anja Luft - Lüftchen
Liane Gorny – Jungle Cards

Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt (hier bist Du gerade)
Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel

Anja Sanders - Fix gestempelt

Urte Beyer - sternstempel

Petra Wittig - Cum Gaudium

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Gabi Appelt – Bastelbande

4 Kommentare:

  1. Richtig schön! Ich liebe dieses Stempelset!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Katalogbeileger hast du gebastelt, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    schlicht aber wundershön
    glg anna

    AntwortenLöschen