16 Juli 2021

Blog Hop Happy Friday - Juli 2021

 




Herzlich Willkommen zu dem neuen BlogHop von "Happy Friday".

Hast Du Dich schon bei Sandra umgeschaut? Oder fängst Du gerade bei mir an in unseren Hop zu schauen?

Das heutige Thema hat mir übrigens echtes Kopfzerbrechen bereitet.
Es geht um "Kartentechniken".

Ganz ehrlich?!? Meine absolute Kartentechnik ist eine ganz normale Karte, die mittig gefalzt wird und ein ganz normales Standardkartenformat hat 😂🙈.

Also lass Dir gesagt sein, dass ich echt sehr lange überlegen musste was ich denn basteln könnte.

Entschieden habe ich mich im Endeffekt für eine "Miuri Fold Card".

Im zusammengefalteten Zustand hat die Karte ganz normal Standardmaße.
Also so, wie ich sie liebe 💓.
Zusammengehalten wird sie durch eine einfache Banderole.


Aber wenn man diese Banderole nun abzieht und die Karte aufklappt erscheint eine tolle Falttechnik.
Aber schau lieber selbst:


Sieht diese Kartentechnik nicht lustig aus?!?
Und man kann endlich mal sein Designerpapier benutzen 😀.
Denn auch hier gehöre ich eher zu den "Streichlern" und horte ganz viel von den tollen Designerpapieren, die SU! auf den Markt bringt.

Ich hoffe, Dir hat meine Kartentechnik gefallen.
Wenn ja, dann freu ich mich natürlich über einen lieben Kommentar.

Und nun hüpf doch schnell weiter zu Anja und schau was sie tolles gezaubert hat.

Bis bald,

Deine NiNa




Und hier findest Du alle Teilnehmer:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Helke Schmal – designmitpapier
Lisa Mattes – StempelMOMent
Anja Ehmann – Bastelanja 
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend 
Maja Wüst – MajasStempelzauber
Urte Beyer - sternstempel
Gudrun Elfering - StempElfe
Sandra Nitschke - Gelettertundgestempelt
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt (hier bist Du gerade)
Anja Sanders – Fix gestempelt
Petra Kurth – Basteltime mit Petra

3 Kommentare:

  1. Hallo NiNa :D
    eine wirklich tolle Karte hast Du gezaubert, diese Technik steht immer noch auf meiner To-Do Liste.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. So cool deine Karte! Ich freue mich, dass ich bei der Entstehung quasi dabei war ;-)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo NiNa,
    Wow was für eine tolle Kartentechnik, Danke für die wunderschöne Inspiration.
    Schön das du bei unserem BlogHop dabei bist.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen