02 August 2021

Mach was draus! - Auflösung Juli 2021

Schön, dass Du wieder bei mir vorbeischaust.

Es ist wieder Zeit für die Auflösung von "Mach was draus!".

Du kennst "Mach was draus!" nicht?
Bei "Mach was draus!" versenden Anja Luft und Heike Fallwickl an alle Teilnehmer einen Umschlag mit Bastelmaterial.
Aus dem Inhalt darf nun etwas gezaubert werden.
Sinn des Ganzen ist zu sehen, was die anderen Teilnehmer aus dem Material gebastelt haben.
So entstehen viele unterschiedliche und wunderschöne Projekt aus den gleichen Materialien.

Diesen Monat habe ich folgendes Material in meinem Umschlag vorgefunden:


Und hier kannst Du Dir mein Ergebnis anschauen:


Ich habe es mir nämlich ganz einfach gemacht...
Die verschiedenen Designerpapiere habe ich einfach aufeinander geklebt.

Für den Gruß habe ich einfach das Stückchen Aquarellpapier in Olivgrün und Calypso gefärbt und mit einer Stanze aus den Stanzformen "Gewellte Konturen" ausgestanzt.

Für den Spruch habe ich das Stempelset "Beerenstark" genommen und mit Hilfe des Stamparatus den Spruch in Espresso aufgestempelt.

Ich hoffe, Dir gefällt mein Ergebnis.

Deine NiNa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen