12 Mai 2021

Blog Hop Tintenträume - Mai 2021


 

Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop der Tintenträume.
Ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

Vielleicht bist Du ja gerade von Angela gekommen oder bist Du sogar direkt bei mir eingestiegen?

Diesen Monat haben wir uns das tolle Produktpaket "Beerenstark" für Euch herausgesucht.
Denn pünktlich zur Erdbeersaison ist diese tolle Set ein absolutes "MUSS"!

Ich habe eine mich für eine wiederverschließbare SourCreme-Box entschieden.



Die tolle Erdbeere habe ich in Blutorange gestempelt, die Blättchen in Grüner Apfel. Für die ausfüllenden Stempel habe ich jeweils den 2. Stempelabdruck genutzt.
Und dank der passenden Handstanze sind diese auch ratzfatz ausgestanzt.
Der Spruch wurde in weiß auf schwarzem Farbkarton embossed (und mit der Schere ausgeschnitten 🙈).

Und falls Du Dich fragst was für ein tolles Designerpapier das ist, dann schau doch mal in den neuen Katalog auf die Gastgeberprodukte.
Hier findest Du das tolle Designerpapier "Mustermix", welches Du Dir für Deine Bestellung über 200 Euro im Rahmen Deiner Shopping-Vorteile aussuchen kannst.

Verschlossen habe ich die Box mit dem glitzernden Organdy-Band in schwarz, welches echt super zu dem Designerpapier passt.

Eingepackt habe ich übrigens kleine Mini-Kaustreifen in der Geschmacksrichtung Erdbeere-Litschi.
Über diese kleinen Goodies dürfen sich einige meiner Sammelbesteller freuen. 😀

Und nun wünsch ich Dir viel Spaß bei Petra.

Deine NiNa




Hier findest Du alle Teilnehmer unseres Blog Hops:

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Iris Philipps - Der Papierhimmel 

Liane Gorny - Jungle Cards
Katja Martins - Stempelpfau

Melanie Fischer - Meefischs Bastelecke

Angela Köber - Stempelfamilie

Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt

Petra Wittig - Cum Gaudium

Natalie Arnold (UK) - Craftyhunnypots

Christiane Knapp - StempelPalast

Petra Masukowitz - Petma-Kreativ 

Kim Kroeker (CA) - Stampin’ with Kim Arlene  Lu Fischer - Stempeljagd

6 Kommentare:

  1. Tolles Goodie!
    Da würde ich mich auch freuen! Ist das kuhmilch- und hühnereifrei? ;-)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Great choice of dsp Nina looks fabulous with your beautiful strawberry and ribbon. Such a cute way to present a yummy treat x Natalie Arnold

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die SourCreme-Box - Danke für den Anschupser
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen