14 April 2021

Blog Hop Tintenträume - April 2021

 


Herzlich Willkommen zu unserem monatlichen BlogHop Tintenträume, der jeden 2. Mittwoch im Monat stattfindet.

Bist Du gerade von Natalie gekommen? Oder bist Du vielleicht gleich bei mir eingestiegen?
Egal, denn Hauptsache Du hast den Weg zu mir gefunden 😀.

Heute möchten wir Dir die Produktreihen-Kollektion Eisdiele näher vorstellen.

Ein wirklich schönes Set, was natürlich auch super in die wärmere Jahreszeit passt.
Und wer isst nicht gerne ein leckeres Eis?
Hast Du eine Lieblingssorte? Ich mag gerne Nuss-Eis, aber irgendwie geht auch jede andere Sorte 😂.

Letzten Monat hatte meine Tochter Geburtstag und wir brauchten noch eine Kleinigkeit für die Schule.
Muffins fallen dieses Jahr ja aus, da alles einzeln verpackt sein muss.

Also haben wir für jedes Kind eine Eistüte gefüllt 😀.


Aus dem tollen Designerpapier "Eisdiele" habe ich eine kleine Tüte gebastelt, in der die Eiswaffel seinen Platz findet.
Die Eiswaffel habe ich dann mit Süßigkeiten gefüllt und in eine Candytüte getan.
So ist alles einzeln verpackt und kann an die Kinder verteilt werden.

Aber natürlich durfte ein kleiner Anhänger nicht fehlen.


Das Eis habe ich mit Hilfe der "Handstanze Eistüte" ebenfalls aus dem Designerpapier "Eisdiele" gestanzt und mit dem dazugehörigen Stempelset "Eiszeit" bestempelt.
Auch die "Dekostreusel Eisdiele" haben einen Platz auf den Anhängern gefunden.
So wirkt alles noch etwas bunter und poppiger.


Und so sind ganz viele von den Eistüten entstanden und warten auf die Verteilung an die Klassenkameraden/-innen der Klasse 2a.
(Mittlerweile wurden Sie übrigens schon längst verteilt und sind sehr gut angekommen 😀)

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß bei Anne.

Deine NiNa


Hier findest Du alle Teilnehmer vom heutigen Hop:

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Stefanie Lange - enserponystempelt.de

Natalie Arnold (UK) - CraftyHunnypots

Nina Unbehau - Ninas kreative Welt (hier bist Du gerade)

Anne Ronsky (UK) - Ash Inky Spot

Lisa Mattes - StempelMOMent

Liane Gorny - Jungle Cards

Iris Philipps - Der Papierhimmel 

Katja Martins - Stempelpfau 

Anja Ehmann - Bastelanja   

Angela Köber - Stempelfamilie

Lu Fischer  - Stempeljagd

Melanie Fischer - Meefischs-Bastelecke 

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Petra Wittig - Cum Gaudium

Christiane Knapp - StempelPalast

Kim Kroeker (CA) -  Stampin' with Kim Arlene 

Tanja Frühling - Stempel Frühling

Lori Willcox (CA) - Creative Stamping with Lori

Kommentare:

  1. Hi Nina,
    eine wunderschöne Idee und das glaube ich gern, dass die Eistüten bei den Kids gut angekommen sind.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow Nina such a clever use of the papers love that you made these really cute ice cream cone candy bags. And I'm sure all of your daughters class friends loved them too. Thankyou for sharing such a great idea with us all x Natalie Arnold

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee mit den Eiswaffeln, das muss ich mir merken. Danke fürs zeigen. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. So so so so wahnsinnig süß!
    Klasse! Da wäre ich auch gern Mitschülerin!
    Schön, dass du dabei bist bei den Tintenträumen!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen