17 Mai 2021

Verpackungsset für Leckereien "Tierisch gut beschenkt"

 


Heute möchte ich Dir das erste Set von Stampin' Up! aus der neuen
Set-Produktlinie vorstellen, welches Du ab dem 1. Juni 2021 in meinem Onlineshop oder im Rahmen einer Sammelbestellungen bei mir bestellen kannst.

Die Sets sind super für Einsteiger aber auch für fortgeschrittene Bastler geeignet.
Auch Kinder können hiermit kinderleicht tolle Ergebnisse zaubern, denn es ist alles dabei. 
Von Klebstoffen bis über Glitzersteinchen und Bändern ist alles enthalten.
Nähere Infos findest Du hier zu den Sets.

Nun aber zu dem Set....
Ich habe mir das Verpackungsset für Leckereien "Tierisch gut beschenkt" herausgesucht, welches dem einen oder anderen vielleicht bekannt vorkommt 😀.
Denn das süße Känguru hatten wir schon mal in einem Stempelset und sogar das Krokodil kennen wir aus dem damals passenden Designerpapier.



Sind die Pillowboxen nicht niedlich?!?

Gerade für Kindergeburtstage oder kleine Babygeschenke ein absolutes "Must Have".

In dem Set ist Material für je 4 Boxen enthalten, also insgesamt für 8 süße Boxen.
Außerdem findest Du neben dem kompletten Material noch ein tolles Stempelset in der Box.

Hier kannst Du den Inhalt der Box sehen:

Und hier noch mal das tolle Stempelset in groß:


Das Verpackungsset wird es in deutsch, englisch und französisch geben.
(Ab dem 1.6. findest Du hier die Links zu meinem Onlineshop.)

Gefällt Dir das Set genauso gut wie mir?
Dann bestell es Dir schnell, denn hier gilt: Nur solange wie der Vorrat reicht!

Deine NiNa