19 Mai 2021

Kartenset "Farbenfrohe Gedanken"

 


Und weiter geht es mit der Vorstellungsrunde der Set-Produktlinie, die Du ab dem 01.06. in meinem Onlineshop oder direkt bei mir im Rahmen einer Sammelbestellung bestellen kannst.

Alle Infos zu den Sets findest Du übrigens *hier*.

Das Set, welches ich Dir heute vorstelle, kommt ganz ohne Stempel aus.
Denn die Sprüche sind in 4 Sprachen (deutsch, englisch, französisch und niederländisch) bereits vorgedruckt und müssen nur noch aufgeklebt werden.

Das macht das Basteln natürlich im wahrsten Sinne des Wortes kinderleicht, denn die fertigen Stanzteile müssen nur noch auf den Kartenrohlingen positioniert und aufgeklebt werden.


Und im Handumdrehen hast Du 9 wunderschöne Karten (3 je Sorte) gebastelt.

Natürlich ist sämtliches Klebemittel und auch die wunderschönen Schmucksteine neben einer bebilderten Anleitung schon in dem Set enthalten.
Hier kannst Du den Inhalt sehen:



Und 
hier kannst Du Dir die fertigen Karten nochmal genauer anschauen:




Ist das nicht auch wieder ein wundervolles Set?!? Und nicht nur für Erwachsene, denn auch Kinder erfreuen sich an dem tollen Regenbogenmuster. 😀

Leider gilt auch hier: Nur solange der Vorrat reicht!

Deine NiNa