09 März 2021

Schmetterlinge, Schmetterlinge, Schmetterlinge

 Schmetterlinge, Schmetterlinge, Schmetterlinge



Vor ein paar Tagen habe ich Dir ja schon die neue Kollektion "Flügel voller Fantasie" vorgestellt. (*klick hier*)

Nun möchte ich Dir natürlich auch ein paar Beispiele damit zeigen:


Diese Karte habe ich meinen Sammelbestellern im Februar als "Workshop to go" mit dazu gegeben.
Es war also ein Selbstbausatz, der nur noch zusammengeklebt werden musste.
Ich finde, dass diese Karte auch ohne Gruß sehr gut daherkommt.


Bei dieser Karte habe ich mit den tollen neuen Stanzformen die Mauer ausgestanzt und Designerpapier darunter gelegt.
Auch hier ist der große Schmetterling aus dem Designerpapier ausgestanzt.
Den Gruß habe ich in weiß embossed.
Wenn Du wissen möchtest welche Artikel ich benutzt habe, dann klick einfach *hier*.


Aber auch die "halben Schmetterlinge" aus dem Designerpapier kann man natürlich supergut weiterverwenden.
Hier habe ich ein Grußkärtchen damit verschönert.
Für die Mattung habe ich ein Designerpapier aus dem aktuellen Mini benutzt.
Auch hier habe ich den Spruch wieder in weiß embossed.
Ein paar Strasssteine runden alles ab.
Die Klappe vom Umschlag habe ich auch mit dem Designerpapier verschönert.
Klick einfach *hier* um zu sehen welche Artikel ich alle benutzt habe.

Das Designerpapier ist leider nur erhältlich solange der Vorrat reicht, aber das Stempelset und die passenden Stanzen sind schon aus dem neuen Jahreshauptkatalog 2021-2022.
Ein schöner Vorgeschmack 😍.

Bis bald,
Deine NiNa


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen