10 März 2021

Blog Hop Tintenträume - März 2021

 


Schön, dass Du wieder bei mir vorbeischaust 😀.
Kommst Du gerade von Simone? Oder bist Du vielleicht direkt bei mir eingestiegen?
Auf alle Fälle ein herzliches Willkommen zum BlogHop der Tintenträume.

Heute dreht sich bei uns alles um die Produktreihenkollektion "Wie Maßgeschneidert". 

Ich muss zugeben, dass ich mich sofort in dieses Set verliebt habe.
Liebe auf den ersten Blick sozusagen. 😀

Denn bei diesem Set muss Du nicht viel machen. Nur ausstanzen, aufkleben, fertig.
So schnell kann das gehen 😀.

Wie Du bei meiner Karte sehen kannst habe ich auch wirklich nix anderes gemacht:


Ich habe wirklich nur Designerpapier ausgestanzt und mit Tombow und Dimensionals aufeinander geklebt.
Einen kleinen Spruch noch schnell gestempelt und fertig ist die Karte für den Herren.

Aber auch auf Verpackungen macht sich die Krawatte gut.
Hier habe ich noch eine Verpackung für ein Duschgel gewerkelt:


Auch hier gilt die Devise: ausstanzen, aufkleben, fertig 😀.

Ein wunderbares Set, findest Du nicht auch?!?

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß bei Katja.

Deine NiNa


Und hier am Ende findest Du wie immer alle Teilnehmer. Hüpf doch bei allen mal vorbei und schau Dir die wunderbare Kollektion an:

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Nina Unbehau - NiNas-Kreative-Welt
Katja Martins - Stempelpfau 
Christiane Knapp - StempelPalast
Iris Philipps - Der Papierhimmel
Tanja Frühling - Stempel Frühling
Angela Köber - Stempelfamilie
Liane Gorny - Jungle Cards
Gabi Appelt -  Bastelbande
Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend
Ramona Schneider - Stempel, Stanze und Co 
Vanessa Mühleisen - Nessis-Kreativwelt
Natalie Arnold (UK) - Craftyhunnypots
Anja Ehmann - Bastelanja 
Sabine Leclerc - Kreativwerkstatt Julamé
Lu Fischer - Stempeljagd
Lisa Mattes - StempelMOMent


Kommentare:

  1. Das sind tolle Projekte Nina!
    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    tolle Projekte, die Verpackung gefällt mir besonders gut.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  3. Love your projects Nina the card is great and I really love the box you've made very clever thanks for sharing with us x Natalie Arnold

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung finde ich toll, für Männer super geeignet.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tolle Verpackungs-Idee mit diesem vielseiten Set. GLG Angela von der Stempelfamilie

    AntwortenLöschen