02 März 2021

Mach was draus! - Auflösung Februar 2021


Und wieder ist es Zeit für die Auflösung von "Mach was draus!"

Du kennst "Mach was draus!" nicht? Dann möchte ich Dir das kurz erklären:

Jedes Quartal stellen Anja und Heike ein Materialpaket zusammen.
In diesem findet Ihr neben allgemeinem Bastelmaterial auch 3 Monatsbriefe.
Und nun kommt die kreative Aufgabe: Mit dem Inhalt des Päckchens etwas tolles basteln.
Sinn des Ganzen ist, zu sehen was für unterschiedliche Sachen aus dem gleichen Material entstehen können.

Hier siehst Du die Materialien aus dem Februar-Umschlag:


Und hier ist mein Ergebnis:


Ich habe mich für eine einfache Karte entschieden, die auch ohne viel SchnickSchnack herkommt. Denn das Designerpapier wirkt für sich alleine.

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset "Klitzekleine Grüße" in Amethyst abgestempelt und mit Hilfe der Stanzformen "Bestickte Rechtecke" ausgestanzt.

Bist Du auch gespannt was die anderen Teilnehmer schönes gezaubert haben? Dann schau doch mal bei Anja Luft auf dem Blog vorbei.

Deine NiNa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen