02 Februar 2021

Mach was draus! - Auflösung Januar 2021

 


Es ist der 2. Tag eines neuen Monats, es ist 9 Uhr, es ist Zeit für Mach was draus!

Und diesmal habe ich auch glatt daran gedacht den Beitrag pünktlich online zu stellen. 😅

Jedes Quartal stellen Anja und Heike ein Materialpaket zusammen.
In diesem findet Ihr neben allgemeinem Bastelmaterial auch 3 Monatsbriefe.
Und nun kommt die kreative Aufgabe: Mit dem Inhalt des Päckchens etwas tolles basteln.
Sinn des Ganzen ist, zu sehen was für unterschiedliche Sachen aus dem gleichen Material entstehen können.

Hier seht Ihr die Materialien aus dem Januar-Umschlag:


Und das habe ich daraus gezaubert:


Ich habe mit dem Material eine von den tollen neuen Leckereien-Schachteln verziert.
Diese sind lebensmittelecht und echt groß. Bei den Maßen von 10,3 x 6,8 x 3,8 cm passt da ne ganze Menge rein. 😀


Mit dem Bändchen habe ich einen kleinen Griff an die Schachtel gemacht. So kann man das kleine Schublädchen gleich viel besser herausziehen.
Für die Buchstaben habe ich die doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen genutzt. 
Sie bekommen dadurch eine ganz tolle 3D-Optik.

Anja zeigt auf Ihrem Blog die Auflösung der anderen Teilnehmer. Schau doch einfach mal vorbei: Auflösung Mach was draus!

Eure NiNa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen