10 Februar 2021

Blog Hop Tintenträume - Februar 2021

 


Herzlich Willkommen zum Blog Hop der Tintenträume. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

Unser heutiges Thema: Die Produktreihe "Löwenzahngarten".

Ich habe mich für eine Karte mit dem Stempelset "Libellengarten" und der dazugehörigen "Stanze Libellen" entschieden, die ein wenig aufwendiger zu basteln ist, aber im Ergebnis einen kleinen Wow-Effekt schafft.




Mit der Josephs-Coat-Technique könnt ihr tolle Effekte zaubern.
Leider habe ich während des Bastelns keine Schritt-für-Schritt-Fotos gemacht, werde aber versuchen diese nachzuholen und Euch in einem neuen Post zur Verfügung zu stellen.

Ein kleiner Spruch und eine in weiß auf Pergament embossede Libelle runden das Bild ab.
Hier kannst Du sehen, welche Artikel ich benutzt habe: *klick*.

Und nun viel Spaß bei Iris.
Die gesamte Liste der Teilnehmer des heutigen Blog Hops findest Du am Ende des Beitrages.

Deine NiNa


Übersicht aller Blog Hop-Teilnehmer:

Simone von derdiedasKleine bastelt

Nina von NiNas kreative Welt (hier bist Du gerade)

Iris von Der Papierhimmel

Lu von Stempeljagd

Anja von Bastelanja

Tanja von Stempelfrühling

Liane von Jungle Cards

Gabi von Bastelbande

Daniela von Kreativierend

Vanessa von Nessis Kreativwelt

Christiane vom Stempelpalast

Ramona von Stempel, Stanze und Co


Kommentare:

  1. Cool! Ich liebe diese Art von kreativer "Sauerei" ;-)
    Schön, dass du wieder dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Karte - der Aufwand hat sich gelohnt. Vielen Dank fürs zeigen.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Technik, da muss ich mich auch mal wieder rantrauen. LG Daniela

    AntwortenLöschen