19 Februar 2021

Blog Hop Happy Friday - Februar 2021

 


Herzlich Willkommen zum brandneuen Blog Hop "Happy Friday".
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dabei sein darf.

Egal, ob Du gerade von Martina zu mir gehüpft bist oder direkt bei mir eingestiegen bist. Ich wünsche Dir viel Spaß mit unserem heutigen Thema.

Und das lautet: "Frühling".

Nach den Schneebergen, die sich hier aufgetürmt hatten, ein sehr schönes Thema. Endlich kommt mal wieder Farbe ins Spiel.

Ich habe mich für einen Stickrahmen entschieden, der ab sofort im Flurfenster hängen darf.




Für den Hintergrund habe ich Pergament mit Fingerschwämmchen in den Farben Rokoko-Rosa, Hummelgelb und Farngrün betupft.

Die Blumen habe ich aus Designerpapierresten und Farbkarton passend zu den farbigen Tupfen mit den Stanzformen "Herrlich blumig" ausgestanzt und mit unseren Mini-Klebepunkten aufgeklebt.
In die Blütenmitten habe ich die "Lack-Akzente InColor 2020-2022" geklebt.

Für das Band habe ich zu dem "Geschenkband mit Häkelbordüre in Rokoko-Rosa" gegriffen.

Wenn Dir mein Rahmen gefällt oder Du Fragen hast, dann lass mir gerne einen Kommentar da oder schreib mir eine Mail.

Und nun viel Spaß bei Petra.
Die gesamte Liste der Teilnehmer findest Du wie immer am Ende des Beitrages.

Deine NiNa



Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Deko Idee für den Frühling. Die Tupfen mit den Fingerschwämmchen finden ich echt klasse 😁
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    ein wunderschöner Rahmen, coole Idee mit den Tupfen auf Pergamentpapier.
    Ich freue mich, dass du bei unserem BlogHop dabei bist.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    ein sehr schöner, frühlingshafter Stickrahmen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    dein geschmückter Stickrahmen ist ein toller Hingucker geworden.
    Er ist auch farblich toll aufeinander abgestimmt.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Rahmen sehr!
    So schön frisch!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen