26 Februar 2021

Blog Hop Team Lüftchen - Februar 2021

 


Und wieder ist es Zeit für den Team - Blog Hop vom Team Lüftchen 😀.
Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

Vielleicht kommst Du ja gerade von Anja und konntest schon ein paar tolle Ideen einfangen. Oder Du steigst gerade direkt bei mir ein. 😀

Unser heutiges Thema sind die InColor 2019-2021.

Denn leider verlassen uns diese Farben schon bald.
Und ich muss zugeben, dass mir die eine oder andere Farbe schon sehr fehlen wird. Vor allem Rauchblau und Rokoko-Rosa haben es mir sehr angetan. 😍

Für mein Projekt habe ich mich allerdings hauptsächlich für die Farbe Pfauengrün entschieden.


Selbst das Huhn 🐔 habe ich in Pfauengrün coloriert.
Die Luftballons habe ich jedoch in jeder Farbe der InColor gestempelt und danach ausgeschnitten.
Um einen 3D-Eindruck zu schaffen habe ich die einzelnen Ballons mit Dimensionals aufgeklebt.

Wenn Du wissen möchtest welche Produkte ich benutzt habe, dann klick einfach *hier*.

Wenn Dir die Karte gefällt, dann lass mir doch bitte einen Kommentar da.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß bei Yvonne.

Bis bald,
Deine NiNa



Hier findest Du alle Teilnehmer zu unserem BlogHop:

3 Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich liebe Pfauengrün und bin todtraurig!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und die Idee die Luftballons in allen Farben zu machen finde ich Klasse.
    Ich werde auch Rauchblau und Rokokorosa vermissen ��.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nina,
    total witzig Deine Karte, gefällt mir seht gut.
    LG Liane

    AntwortenLöschen