29 Januar 2021

Blog Hop Team Lüftchen - Januar 2021

 


Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop vom Team Lüftchen.

Ich mache heute das erste Mal mit und freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.
Vielleicht bist Du ja gerade von Anja zu mir gehüpft oder Du hast direkt den Weg zu mir gefunden. 😀

Unser heutiges Thema: Was mir an der SAB am besten gefällt

Uff, was für eine schwierige Frage, denn eigentlich finde ich (fast) alle Sachen aus der SAB total toll.
Allerdings habe ich mich hauptsächlich für das tolle Designerpapier Ombré entschieden, welches Du Dir während der Sale-A-Bration für einen Einkaufswert von 60 € gratis zu Deiner Bestellung aussuchen kannst.



Das Designerpapier kommt in den Farben "Bermudablau", "Rokoko-Rosa", "Grüner Apfel" und "Brombeermousse" daher und ist auf einer Seite Unifarben und auf der anderen Seite mit Muster. Natürlich haben beide Seiten den tollen Ombré-Effekt.











Als erstes möchte ich Dir eine Karte zeigen, die ich mit dem Ombré-Papier und dem SAB-Set "Tintentraum" gebastelt habe.
Das SAB-Set "Tintentraum" habe ich Dir *hier* schon einmal vorgestellt.



Passen die beiden Sets nicht einfach wunderbar zusammen?
Eine genaue Aufstellung meiner verwendeten Sachen für diese Karte findest Du *hier*.

Desweiteren habe ich eine Verpackung für einen Stift gebastelt.
Da das Designerpapier nur 6''x6'' groß ist habe ich 2 Streifen des Designerpapiers einfach direkt aneinander geklebt und den "Stoß" mit einem kleinen Gruß verdeckt.
Fällt gar nicht auf, nicht wahr. 😉
Der Gruß stammt aus dem Stempelset "Ovale Grüße" und wurde mit der passenden Handstanze "Oval-Duo" ausgestanzt. 
Eine genaue Aufstellung der verwendeten Sachen für diese Stiftebox findest Du *hier*.





Ich hoffe, Dir haben meine Werke gefallen.

Weiter geht es nun bei Petra oder Ihr hüpft einfach so weiter, wie es Euch gefällt.

Eure NiNa


Hier eine Übersicht mit allen Teilnehmern:

Anja Luft - Lüftchen 

Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel

Liane Gorny – Jungle Cards
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Anja Sanders - Fix gestempelt
Nina Unbehau - Ninas-kreative-Welt (hier bist Du gerade)
Petra Wittig - Cum Gaudium
Claudia Meinke – Kreatives mit Papier
Yvonne Wesemann – Stempelkleckse
Gabi Appelt - Bastelbande



Kommentare:

  1. Hi Nina, deine Ideen gefallen mir sehr sehr gut!
    Weiter so mit dem Blog! :-*
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmetterling gefällt mir richtig gut, natürlich auch die Verpackung. Tolle Umsetzung, vielen Dank für´s zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo NiNa,
    schön das du jetzt auch einen Blog gast und mit so tollen Projekten dabei bist.
    Beides gefällt mir super, vielen Dank fürs zeigen.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das tolle Omber-Papier. Wunderschöne Werke, danke für's zeigen :)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen