13 Januar 2021

Blog Hop Tintentraum

 



Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop "Tintentraum".

Vielleicht bist Du bei mir eingestiegen, vielleicht kommst Du auch gerade von Simone zu mir gehüpft.

Unser Thema ist heute das Stempelset "Tintentraum", welches Du Dir während der Sale-A-Bration für einen Einkaufswert von 120 € gratis zu Deiner Bestellung aussuchen kannst.

Ich habe mich für eine einfache Grußkarte entschieden.


Den Kolibri und die Blumen und Blätter habe ich mit unseren tollen Stampin' Blends coloriert.
Der Gruß stammt aus dem Stempelset Prima Pärchen und ist in weiß auf schwarzem Farbkarton embosst.
Die kleinen Sprenkel im Hintergrund habe ich mit dem Stampin' Write Marker in Schwarz mit der Pinselspitze gespritzt.
Einige Strasssteinchen runden die Karte ab.


Gefällt sie Dir? Dann lass mir doch einen Kommentar da. 

Weiter geht es nun bei Anja oder ihr klickt auf einen Namen in der Teilnehmerliste und hüpft querfeldein weiter.

Eure NiNa



Übersicht aller BlogHop-Teilnehmer:

Simone von derdiedasKleine bastelt 

Nina von Ninas-kreative-Welt 

Anja von Bastelanja 

Tanja von Stempelfrühling

Liane von Jungle Cards

Gabi von Bastelbande

Daniela von Kreativierend

Sabine von Kreativwerkstatt Julamé

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    eine wunderschöne Karte, der Kolibri gefällt mir sehr - toll coloriert.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee in der Kombination mit dem Schwarz-Weiß :-). LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    Dein Beitrag ist ein gelungener Start für Deinen Blog. Eine wunderschöne Karte und tolle Farbwahl.
    Ich wünsche Dir weiterhin Spaß beim Beiträge schreiben

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blogstart!
    Du eröffnest ja schon mit einer wunderschönen Karte, dass lässt definitiv auf viele tolle Beiträge hoffen.
    Viel Spaß dabei!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Stößchen auf dein Blog!
    Eine sehr schöne Karte, gefällt mir richtig gut und das mit den Sprenkeln finde ich prima!
    Toll, dass du mitmachst! Ich freu mich schon auf nächsten Monat!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen