10 August 2022

Blog Hop Tintenträume - August 2022


Schön, dass Du zu unserem neuesten BlogHop der Tintenträume vorbeischaust.

Hast Du schon bei den anderen Teilnehmern geschaut oder bist Du vielleicht gerade bei mir eingestiegen?

Falls Du gerade bei mir eingestiegen bist, dann verrate ich Dir noch schnell unser heutiges Thema:
Wir stellen auch in diesem Monat eine Produktpaket oder eine Produktreihe aus einem aktuellen Katalog, also entweder dem aktuellen Jahreskatalog oder dem aktuellen Mini-Katalog Juli-Dezember, vor.

Ich habe mich heute wieder für das tolle Produktpaket Schöne Gedanken aus dem Mini-Katalog entschieden.

Es passt einfach wunderbar zu den Karten und Umschlägen in Aquamarin und Lindgrün und dem besonderen Designerpapier in Silber und Gold, welche Du noch während der SAB für je 60€ Bestellwert gratis zu Deiner Bestellung aussuchen kannst.


Ich habe für meine Karten die Blätter in Aquamarin und Lindgrün gestempelt und ausgestanzt.
Die filigranen Blätter sind aus dem Metallic-Folienpapier in Gold ausgestanzt.
Das SAB-Designerpapier mit den goldenen Streifen habe ich auf Maß geschnitten und dann schräg abgeschnitten.
Damit der Übergang vom dem Designerpapier zu der Karte nicht so "hart" aussieht wurden hier die Blätter darüber geklebt.


Den Gruß habe ich mit Memento auf Farbkarton in Freesienlila gestempelt und mit Hilfe der Stanze nach Wahl Fähnchen gestanzt.
Ein paar runde Opalakzente InColor 2021-2023 runden die Karte ein wenig ab.
Und sind wir mal ehrlich: Ein bisschen Bling-Bling geht doch schließlich immer.


Und auf diese Weise sind ganz schnell und ganz einfach ganz viele Karten für meine Kunden und Kundinnen entstanden.

Ich hoffe, Dir gefallen meine Karten und nun möchte ich Dich auch schon gleich weiterschicken zu der lieben Patricia.

Viel Spaß beim Hüpfen. Deine NiNa





Folgende Teilnehmer haben am heutigen Bloghop teilgenommen:

  1. Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

  2. Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt

  3. Patricia Lemke Pattis-Stempel-Tempel

  4. Angela Köber - Stempelfamilie 

  5. Petra Masukowitz - petma-kreativ.de

  6. Iris Philipps - iriStempelt

  7. Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

  8. Liane Gorny - Jungle-Cards

  9. Vickie Littlewood - Vickie Lou Designs (UK)

  10. Katja Martins - Stempelpfau 

  11. Sandra Nitschke - Gelettertundgestempelt


4 Kommentare:

  1. Tolle Idee, die beiden Prämien miteinander zu kombinieren!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina,
    eine wunderschöne Idee und tolles Design.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine Karten. Vielen Dank für's Zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast da sehr schöne Karten gezaubert. Die Prämien habe ich auch, bin aber noch nicht auf die Idee geommen, sie zu kombinieren.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen