02 August 2022

Mach was draus! - Auflösung Juli 2022

 


Schön, dass Du zur aktuellen Auflösung von "Mach was draus!" vorbeischaust.

Ich mache schon lange bei "Mach was draus!" mit und bin echt ein großer Fan von dieser Kreativbox.
So muss man sich auch mal mit Materialien und Farben auseinandersetzen, die einem sonst vielleicht nicht zusagen.
Und natürlich bekommt man neue Ideen von den anderen Teilnehmern.

Der Inhalt für den Monat Juli sah so aus:


Und hier kommt nun mein Projekt:


Eine fröhliche Dankeskarte.
Den Spruch habe ich aus dem tollen Stempelset Grosse Wünsche, welches übrigens auch in englisch (Stempelset Biggest Wish) total toll und super einsetzbar für alle Gelegenheiten ist.

Schau doch auch gerne bei Anja Luft nach den Projekten der anderen Teilnehmer vorbei.

Deine NiNa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen