29 Juli 2022

Blog Hop Team Lüftchen - Juli 2022

 

Es ist der letzte Freitag im Monat, es ist 19 Uhr, es ist Zeit für den neuesten BlogHop vom Team Lüftchen.
Schön, dass Du zu mir gefunden hast.

Wie schon bei den letzten BlogHops vom Team Lüftchen in diesem Jahr dreht sich auch heute wieder alles rund um den Geburtstag.

Ich habe mich heute für eine schnelle Geburtstagskarte entschieden:


Auf ein Stück Grundweiss (24x8cm, gefalzt bei 12cm) habe ich aus dem Stempelset Anmutige Blüten die Blume in Bonbonrosa und den Stängel mit Blättern in Waldmoos gestempelt. Den Gruß habe ich ebenfalls in Waldmoos gestempelt.


Von der Grundkarte in Waldmoos (DinA4-lang x 10,5cm, gefalzt bei 14,8cm) habe ich einfach 7,8cm abgeschnitten und den nun kleineren Teil mit dem passenden Designerpapier Voller Anmut in 10x6,5cm beklebt.


Das bestempelte Stück Grundweiss wir nun nur noch mittig in die Karte geklebt.
Auch hier habe ich noch einen schmalen Streifen vom Designerpapier geklebt.

Ein paar facettierte matte Schmucksteine in Babyblau runden die Karte ab.

Ich hoffe, Dir hat meine schnelle Karte gefallen und nun möchte ich Dich auch schon weiter zu Anja Luft - Lüftchen schicken.

Bis bald,
NiNa





Folgende Teilnehmer haben am heutigen Bloghop teilgenommen:

Anja Luft - Lüftchen

Iris Philipps - iriStempelt
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Patricia Lemke - Pattis-Stempel-Tempel

Liane Gorny – Jungle Cards

Petra Wittig - Cum Gaudium

Urte Beyer - sternstempel 

Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt


2 Kommentare: