02 Januar 2022

Mach was draus! - Auflösung Dezember 2021

Ersteinmal möchte ich Dir ein ganz wunderbares und tolles neues Jahr wünschen!
Ich hoffe, Du bist gut 'reingerutscht.

Ich bin mit meiner Familie gerade im Urlaub und wir haben ganz gemütlich an der Nordsee das neue Jahr begrüßt.

Aber nun genug geschwatzt.
Es ist der 2. Tag im Monat und es wird mal wieder Zeit für "Mach was draus!".

Im Dezember-Umschlag waren folgende Materialen enthalten:


Wie Du siehst ist hier das tolle Weihnachtspapier enthalten.
Das ist auch der Grund weshalb ich diesen Umschlag auch schon im November verbastelt hatte.

Ich habe daraus nämlich Verpackungen für Adventskalender gebastelt.


Dieses Jahr habe ich nur diese Ziehverpackungen gemacht.
Ich verschenke Sie Ende November gerne als kleines Geschenk an liebe Menschen.
Auch meine Tochter verteilt diese gerne an ihre Freundinnen.


Ich hoffe Dir gefällt meine Umsetzung des Inhalts.
Vielleicht magst Du ja auch bei Anja und Heike vorbeischauen. Dort findest Du auch die Ergebnisse der anderen Teilnehmer.

Bis bald,
Deine NiNa