29 Dezember 2021

Blog Hop Team Lüftchen - Dezember 2021


Hallo und herzlich Willkommen zum letzten BlogHop vom Team Lüftchen im Jahre 2021.

Heute wollen wir Dir schon ein paar schöne Sachen aus dem neuen Minikatalog Januar-Juni vorstellen.

Ich stelle Dir heute das neue Produktpaket "Farbenfrohe Freude" vor.
Außerdem habe ich das tolle passende Designerpapier "Sonnenschein und Regenbogen" aus der bald startenden SAB benutzt.


Ich mag diese Regenbogen wirklich sehr gerne.
Sie strahlen solch eine Freude aus.
Zusammen mit dem neuen Designerpapier aus der SAB hat man Ruckzuck eine schöne Karte fertig.

Und das Beste daran ist eigentlich die dazu passende Handstanze "Wolke".
Damit kannst Du ganz fix ganz viele Wolken ausstanzen.
Sogar welche aus dem tollen Designerpapier aus der SAB 😀.


Hier kannst Du den auf dem Umschlag eine Wolke aus dem Designerpapier sehen.

Mein Beitrag fällt heute leider sehr sehr kurz aus, denn wir fahren morgen über Silvester in den Urlaub.
Ich hoffe, dass Dir meine Katalogbeileger gefallen.

Falls Du auch gerne eine solche Karte und dazu einen neuen Mini-Katalog inkl. der SAB-Broschüre von mir haben möchtest, dann melde Dich gerne bei mir per Mail oder ruf einfach an 😀.

Und nun schicke ich Dich auch schon weiter zu der lieben Liane und wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis bald,
Deine NiNa





Folgende Teilnehmer haben am heutigen Bloghop teilgenommen:

Anja Luft - Lüftchen
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt (hier bist Du gerade)

Liane Gorny – Jungle Cards
Urte Beyer - sternstempel 

Petra Wittig - Cum Gaudium

Gabi Appelt - bastelbande 

Helga Heppner - Helga`s kreative Bastelstube



4 Kommentare:

  1. Liebe Nina, eine ganz tolle Karte mit dekoriertem Umschlag! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!
    Ich liebe die Regenbogen auch!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nina,
    den Regenbogen hast du wunderschön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die Karte. Ich mag das Regenbogen-Set sehr.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen