26 November 2021

Blog Hop Team Lüftchen - November 2021

 

Herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop vom Team Lüftchen.
Schön, dass Du wieder reinschaust 😀.

Unser heutiges Thema ist (wie soll es auch anders sein Ende November): Weihnachten.

Und so langsam muss man ja auch an kleine Nettigkeiten zu Weihnachten denken.
Also habe ich diesmal Teebären (das sind Gummibärchen, die sich in heißem Wasser auflösen und daraus wird dann ein leckerer Tee) verpackt, die meine Tochter an Freundinnen und die Klassenlehrerin verschenkt 😀.

Für meine Verpackung brauchte ich auch gar nicht viel und sie gehen wirklich schnell.


Für meine Verpackung habe ich einfach Streifen aus extrastarkem Grundweiss in 9,9cm x 21 cm geschnitten und bei 10,5cm gefalzt.
So bekommt man 3 Verpackungen aus einem DinA4-Blatt.

Die Vorderseite habe ich mit den Stampin' Write Markern in Glutrot und Waldmoos (passend zu dem Designerpapier der Rosette) besprenkelt.
Die Ecken habe ich Rucki-Zucki mit der Trio-Handstanze "Dekorative Details" abgerundet.

Für die Rosette habe ich ein Stück Designerpapier in 4cm x 30,5cm alle 1/4'' gefalzt und dann immer im Wechsel geknickt.
Darauf habe ich mit Hilfe der Stanzformen "Lagenweise Kreise" zuerst aus dem Spezialpapier in Metall-Optik eine Mattung gestanzt und darauf in Grundweiss den Gruß geklebt.
Der Gruß ist übrigens aus meinem Lieblingsset Baumzauber und wurde in Waldmoos abgestempelt.

Die Verpackung der Teebären habe ich mit 2 Miniklebepunkten festgeklebt und die Verpackung mit einem Stück Band verschlossen.

Und nun schicke ich Dich auch schon weiter zu der lieben Urte.

Bis bald,
Deine NiNa



Folgende Teilnehmer haben beim heutigen BlogHop mitgemacht:

Anja Luft - Lüftchen
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Liane Gorny – Jungle Cards
Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt (hier bist Du gerade)

Urte Beyer - sternstempel 

Petra Wittig - Cum Gaudium

Helga Heppner - Helga`s kreative Bastelstube 


1 Kommentar:

  1. Hi Nina,
    wunderschönes Design, gefällt mir - Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen