29 November 2021

Ausverkauf Minikatalog Juli-Dezember

 


Der Ausverkauf aus dem noch aktuellen Minikatalog Juli-Dezember startet in wenigen Tagen.
Hier kannst Du auf ausgewählte Produkte bis zu 50% sparen.

Allerdings nur solange der Vorrat reicht!

Hier kannst Du Dir die aktuelle Liste im PDF-Format mit den Artikeln, die uns leider verlassen werden, herunterladen.
Falls Du mit einer Excel-Liste mehr anfangen kannst, dann klicke bitte *hier*.

Und hier findest Du die Artikel im PDF-Format, die wir im nächsten Jahreskatalog oder im nächsten Minikatalog Juli-Dezember 2022 wiedersehen werden.
Falls Du auch hier mit Excel mehr anfangen kannst, dann klicke bitte *hier*.

Ich biete Dir am 01.12. um 18 Uhr eine Sammelbestellung an.
Melde Dich mit Deinen Wünschen gerne bei mir.

Wenn Du allerdings auf "Nummer Sicher" gehen willst, dann bestell ganz einfach in meinem Onlineshop (*klick*) und lass Dir Deine Bestellung direkt zu Dir nach Hause schicken.
Hier kannst Du ganz bequem per Paypal oder per Kreditkarte bezahlen.

Ich freue mich auf Deine Bestellung.

Deine NiNa