19 November 2021

Blog Hop Happy Friday - November 2021

 

Herzlich Willkommen zum neuen Bloghop am Happy Friday.

Konntest Du Dir bei den anderen Teilnehmern schon ein paar Ideen holen oder steigst Du direkt bei mir ein?

Auch heute dreht es sich in unserem Thema wieder um Weihnachten und Advent.
Es ist ja auch nicht mehr lange bis dahin. In 9 Tagen brennt auch schon das erste Kerzlein auf dem Adventskranz.

Ich habe für heute eine kleine Verpackung gebastelt.
Diese eignet sich hervorragend für kleiner Geschenke oder Aufmerksamkeiten.
Auch ganze Adventskalender lassen sich daraus basteln.

Aber schau doch am Besten selber:


Wie Du siehst habe ich mal wieder mein Lieblingspapier genommen.
Aber keine Sorge. Es ist nun langsam alle 😔.


Meine "Dreiecksbox" habe ich aus Farbkarton in Minzmakrone gebastelt.
Als "Hülle" habe ich das tolle Designerpapier "Zauber der Feiertage" benutzt.
Den Spruch aus dem Stempelset "Blühende Weihnachten" habe ich in Waldmoos gestempelt und mit Dimensionals aufgeklebt.
Das Samtband in Minzmakrone habe ich unter der Schachtel mit Klebeband angeklebt, denn dieses ist nur zur Zierde angebracht.

Ich hoffe Dir gefällt meine kleine Box und nun schicke ich Dich auch schon weiter zu der lieben Petra.

Bis bald,
Deine NiNa





Folgende Teilnehmer haben beim heutigen BlogHop mitgemacht:

Liane Gorny – Jungle Cards
Urte Beyer - sternstempel
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Helke Schmal – designmitpapier
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Petra Wittig – Cum Gaudium  
Karen Dardemann – Basteln am See
Maja Wüst – Majas Stempelzauber
Anja Ehmann – Bastelanja 



3 Kommentare:

  1. Voll schön geworden Nina!
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina,
    wunderschön Deine Dreiecksbox und das Papier ist einfach klasse. Schade dass es bald alle ist :-)
    Freue mich, dass Du bei unserem BlogHop dabei bist.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar gelungen, diese Art von Verpackungen sind einfach toll.
    LG Helke

    AntwortenLöschen