02 Oktober 2021

Mach was draus! - Auflösung September 2021

 

Und wieder ist es Zeit für die Auflösung des "Mach was draus!" vom September.

Diesmal fand ich es schon schwierig, denn in dem Umschlag war Material im Halloween-Style.
Wer mich kennt weiß, dass Halloween ja mal so gar nichts für mich ist.
Darum fand ich es auch sehr schwer etwas "Hübsches" aus dem Material zu werkeln.


Hier kannst Du sehen was alles in dem Umschlag war.
Ein Stückchen Designerpapier "Heiteres Halloween", Farbkarton in Schwarz und Kürbisgelb, ein kleines Stückchen "Glitzerpapier in schwarz" und "Karoband in Schwarz".

Die Idee war natürlich schnell da. Irgendwas Halloween-Artiges musste her. 
Nur was? 

Da kam mir die Stanzform "Kreative Kissenschachtel" in den Sinn.
Sie ist optimal für kleine süße oder saure Geschenke.

Den Deckel der Schachtel habe ich auch aus dem kürbisgelben Farbkarton ausgestanzt und den Deckel der Schachtel damit gemattet.
Ich habe mich entschieden den Deckel fest zu kleben und die Seitenlaschen zur Öffnung zu benutzen.

Verschlossen habe ich die Kissenschachtel mit dem Karoband.

Des Weiteren habe ich 2 Anhänger aus den Stanzformen "Anhänger nach Maß" ausgestanzt. Einmal aus schwarzem Farbkarton und einmal aus dem Glitzerpapier.
Den schwarzen Anhänger habe ich vorher mit einem Spruch und den Spinnennetzen aus dem Stempelset "Fähnchen-Vielfalt" in weiß embossed.


Ich hoffe Dir gefällt meine Umsetzung.

Bis bald,
Deine NiNa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen