24 September 2021

Blog Hop Team Lüftchen - September 2021

 


Ein herzliches Hallo an Dich.
Schön, dass Du bei unserem neuesten BlogHop vom Team Lüftchen wieder vorbeischaust.

Unser heutiges Thema lautet: Metallic.
Egal ob Band, Metallicpapier oder Embellishments. Hauptsache "bling, bling" 😀

Da ich diese Woche eh eine kleine Geschenktasche für einen Geburtstag benötigte, habe ich diese auch gleich mit "bling bling" gebastelt.
Du weiß schon... 2 Fliegen, eine Klatsche und so...

Für meine Tasche habe ich das tolle Designerpapier "Herbstwunder" aus dem aktuellen Mini genommen.
Das hat schon so tolle Goldverzierungen drin 😀.

Ein paar Akzente auf der Tasche sind leider nicht mehr erhätlich, aber das tolle Geschenkband "Schöne Kunst in Gold" sowie die Handstanze "Rechteckige Briefmarke" und den Spruch aus dem Set "Besondere Momente" sind noch brandaktuell 😀.




Ich hoffe, Dir gefällt meine Umsetzung des Themas und schon schicke ich Dich weiter zu Liane.

Am Ende findest Du wie immer die Teilnehmerliste. Es wäre schön, wenn Du bei allen mal durchhüpfst und Dir die tollen Werke anschaust.

Bis bald,
Deine NiNa





Folgende Teilnehmer haben beim heutigen BlogHop mitgemacht:

Anja Luft - Lüftchen
Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps - Der Papierhimmel

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Urte Beyer - sternstempel 

Petra Wittig - Cum Gaudium

Petra Masukowitz - PetMa-Kreativ

2 Kommentare:

  1. Ich bin ganz begeistert von deiner Tasche!
    Die ist großartig geworden!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tasche und sehr schöne Farbkombination.
    Liebe Grüße Liane

    AntwortenLöschen